Welches Rock/Punk/Metal Lied passt zu mir?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

John Lennons "Working Class Hero" thematisiert sehr schön die Situation die viele Jugendliche durchgehen, eventuell kannst auch du dich mit dem Lied identifizieren.

Wenn du etwas positiver dir selbst gegenüber eingestellt wärst, würde motorbreath von metallica passen ;) Verstell dich nicht und hör auf dich schlecht zu fühlen. Außerdem brauchst du nicht viele freunde - ein richtiger reicht. Und du wirst missverstanden? Wen interessiert es, ob dich andere missverstehen? Sei einfach du selbst und hör auf zu denken, dass das falsch wäre. Und zu dem mobbing-mist sag ich nur "Fight fire with fire" ;)

Bitte, ,bitte, wennndu sagst, dass du wie ein punk rumläufst hast du doch schon mal das selbstvertrauen, dich abzugrenzen, warum lässt du dich dann mobben?Es ist gut anders zu sein. ich denke die ganze zeit einfach: ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lach über euch, weil ihe alle gleich seid. denk einfach nicht darüber nach, was andere von dir halten. Verstell dich nicht und sei du selbst, dann ist dir geholfen. bitte sei nicht so ein emokind, das ist echt mies. geh einfach raus und lern neue leute kennen. Und welches lied zu dir passt? Dein lieblingslied!!!!

Picolina11
Fragesteller

Es ist schwer fast niemanden zu haben. Und versuche mal in meinem Alter Leute zu finden die anders sind. Ich kenne eine Person und die lebt in den USA.

Pogomensastuhl  04.01.2013, 13:39
@Picolina11

ich bin auch erst 14 und ich kenne genug solcher leute, man muss nur suchen. Ok, die meisten sind 17 oder älter, aber ich kenne auch genug die erst 11 oder 12 sind, also ist es auch so, dass man leute in deinem alter finden kann. man muss nur wissen wo

dinahsutcliffe  13.01.2013, 22:26
@Pogomensastuhl

Genau! Mein bester Freund ist 18 und Punk und ich bin auch erst 14 und bin in 'den Kreisen' unterwegs, ich kann dir sagen,das sind die besten Freunde die du haben kannst. Sei einfach du selbst! Schäme dich nicht!

Oh kleines depressives Emokleinkind xD Ich war auch mal so... Du fragst nach Liedern. Vom Text her fällt mir grad nur Three Days Grace - Riot ein. Wenns dir schlecht geht hör Black Veil Brides, Bullet for my Valentine, hat mir geholfen. Auch wenn die Band nicht so gut ist... Oder Suicide Silence, Bring Me The Horizon ist allerdings Screamo - Gewohnheitssache. Klick dir einfach durch Youtube und finde was dir gefällt.

Ach ja bevor ich es vergesse - geh zum Psychologen oder rede mit deinen Freunden, Familienmitgliedern. Es ist schön jemanden zu haben der einem hilft und da ist wenn man ihn braucht....

DCarry  10.05.2016, 15:57

seeehr seehr falsche Informationen, google nochmal nach