Welches Restaurant in München für treffen/Date?

2 Antworten

Ich bin zwar nicht aus der Region München, aber mir persönlich gefällt immer die angenehme, lockere Atmosphäre bei den italienischen Restaurants von L'Osteria. Meiner Erfahrung nach sind die Bedienungen dort immer sehr zuvorkommend sowie humorvoll und das Essen ist köstlich. L'Osteria ist für ihre riesigen Pizzen bekannt. Ihr könnt euch also auch beispielsweise eine Pizza teilen, Mädchen haben ja oft keinen allzu großen Hunger und auch eine Hälfte der großen Pizza sättigt ausreichend. Als Nachtisch könnte man sich ja noch ein süßes Tiramisu teilen, denn auch dieses ist eine ordentliche Portion :-)

Es gibt sogar einen Ableger von L'Osteria in Pasing. Ich empfehle auch direkt eine Reservierung: https://losteria.net/de/restaurants/restaurant/muenchen-pasing/

Die generelle Speisekarte von L'Osteria findest du hier: https://losteria.net/de/speisekarte/menu-della-casa/

restaurant Zauberberg find ich gut war das beste das ich in den ferien in bayern gefunden habe