Welches Reiseland steht noch auf eurer to do Liste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Südkorea, ich mag Ostasien und es ist Japan am ähnlichsten

Russland, besonders Moskau

USA, Westküste und Südstaaten

Südgriechenland

Italien, besonders Rom

chico98  15.04.2024, 16:09

Danke!

  • Australien
  • Neuseeland
  • Namibia

Bis auf Australien war ich schon auf jedem Kontinent.

Lettland, Estland, Kanada, USA weil ich da noch nie war. Alles mit Motorrad.

Mich interessiert eines: Kann man als Tourist in Kanada oder in den USA ein gebrauchtes Motorrad kaufen und auf sich zulassen und damit auch das jeweils andere Land bereisen? Alternativen wären: eigenes nach Halifax verschiffen und zurück oder Langzeitmiete, bei Eaglerider oder so.

Safari in Zentral Afrika - dabei im besten Fall durch mehrere Länder reisen.