Welches PS5-Model nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele Spiele aus dem Extra Katalog mehr, für den am besten geeignet der auch den Spielkatalog nutzt, ich nutze den jetzt gerade nur wegen dem Adventskalender um credits zu Farmen.

Davor wenn ich Mal Lust habe den zu nutzen um exklusive Spiele zu spielen, die ich noch nicht habe oder nicht kaufen werde als CD.

Premium Mitgliedschaft ist eher nur geeignet wer auf alte Spiele noch zugreifen möchte und die Cloud streaming nutzen möchte, aber ist auch ziemlich teuer.

Hier reicht die Mitte aus, extra Mitgliedschaft drift hier die Mitte und reicht vollkommen aus.

Essential ist für die, die online spielen wollen und die monatliche Spiele zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn ich nur online spielen will dann kauf ich essential und wenn ich lust habe irgendwelche spiele aus dem spiele Katalog zu spielen dann hole ich mir extra. Premium hole ich mir nie da ich nicht unbedingt die alten spiele die angeboten werden spielen will und cloud streaming brauche ich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games

Essential, daher das ich PS Plus sowieso nur zum Online spielen brauche reicht Essential für mich