Welches Programmierkabel für uv5r/gt5r wenn ich ein Win 11 pc hab?

1 Antwort

Einb Kabel, welches einen USB-Anschluss auf der einen und einen Kenwood-Stecker auf der anderen Seite hat.

Wenn Du ein Kabel kaufst musst Du ebene darauf achten, dass ein Windows 11 Treiber auf CD mitgeliefert, oder Downloadbar ist.

Nur ein kleiner Hinweis: Du darfst das Gerät nur zum Empfangen benutzen! Wenn Du damit sendest (egal wo) machst DU Dich STRAFBAR!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 8. Lebensjahr habe ich Funkgeräte in der Hand!