welches Programm für eine Bewerbung auf dem PC?

3 Antworten

am besten ist immer noch Word. mit ner schönen Word Bewerbungsvorlage die dir gefällt. und zum Job passt.

aber nen Programm mit Textbausteinen ist nicht gut.

Pixel150
Fragesteller

danke

Phoenix2018  28.04.2022, 23:02
@Pixel150

und nicht vergessen die Bewerbung nach dem Erstellen als PDF zu drucken! word oder sogar libre office Dateien sind nicht gern gesehen in Bewerbermails

Zum Erstellen von Bewerbungsunterlagen empfehle ich dir Microsoft Word.

Zum Zippen von Anhängen 7zip.

Und eine seriöse E-Mail Adresse nicht vergessen.

Phoenix2018  28.04.2022, 23:03

und nicht vergessen die Bewerbung nach dem Erstellen als PDF zu drucken! word oder sogar libre office Dateien sind nicht gern gesehen in Bewerbermails

LibreOffice Writer - hat alles, was du dafür brauchst und ist gratis.

Pixel150
Fragesteller

danke

Phoenix2018  28.04.2022, 23:03
@Pixel150

und nicht vergessen die Bewerbung nach dem Erstellen als PDF zu drucken! word oder sogar libre office Dateien sind nicht gern gesehen in Bewerbermails