brauche bei einer formulierung hilfe, bewerbung!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht schreiben dass du es nicht kannst. Das klingt zu negativ. Es reicht wenn du den zweiten Teil schreibst: "ich bin motiviert, mich schnell in die Funktionsweise der nötigen Software einzuarbeiten".

danke schön das ist ein super satz!!!!!!!

0

Latein Endungen(wie schnell lernen)?

Wie lerne ich die latein endungen schnell und gut auswendig

...zur Frage

Hilfe bei Bewerbung/ Hobbys!

Ich bin in der 8 Klasse Realschulzweig und habe dieses Jahr nochmal Praktikum. (Ich durfte eine Ehrenrunde machen und hatte schon einmal Praktikum wo ich allerdings keine Bewerbung abgeben musste.) jetzt habe Ich das Problem das ich bei einer Drogerie (dm) wahrscheinlich mein Praktikum machen werde und meine Lehrerin gesagt hat das wir unsere Hobbys angeben sollen. Ich weis das man nichts unüberlegtes wählen darf weil das sehr schnell nach hinten losgehen kann aber ich habe bei mir schon angegeben: Leichtathletik, Musik, Sprachen Entdecken, Singen. Ich lerne jetzt schon längere Zeit Japanisch und interessiere mich sehr für andere Sprachen wie z.B Koreanisch und ich habe auch vor es zu lernen (eine Freundin kommt aus Korea und will es mir beibringen). Nun meine Frage, wie soll ich es dort schreiben? Soll ich es so Lassen wie ich es dort schon habe oder würdet ihr es anders empfehlen? Wie würdet ihr es Schreiben? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Sap lernen

Hallo zusammen frage an alle die sich mit SAP auskennen; ich habe bisher kaum Kontakt zu Sap gehabt , außer einem Grundkurs und im Studium. Wie schwer ist es dann sich in Module z.b CO oder HCm schnell einzuarbeiten. Ich selber habe lange Erfahrung im Bereich der IT und habe dies auch studiert. Bringt mir dies Vorteile? . Und wie lange braucht man sich um in Module einzuarbeiten, (ohne Trainer)

Danke fürs Beantworten

Gruß Theo

...zur Frage

Wie formuliere ich in der Bewerbung, dass ich sprachbegabt?

Guten Tag :)

Mir fallen Sprachen ziemlich leicht und ich lerne sie auch recht schnell, da es mir total viel Spaß macht. Wie bringe ich es in einem kurzen Satz in die Bewerbung rein?

...zur Frage

Bestimmter Satz für Bewerbung gesucht, bitte um Hilfe...

Ihr Lieben,

ich stell mich heute etwas schwer an. Ich möchte mich auf eine Stelle bewerben. Der Tätigkeitsbereich ist für absolutes Neuland.

Nun möchte ich einen Satz, der aussagt, dass ich mich schnell und gut in "Neues" einarbeiten kann und durchaus lernfähig bin. Da gibt es doch so intelligente Sätze.... ich überleg schon ne Weile und mir einfach keine tolle Formulierung einfallen...

Vielleicht habt ihr ja so einen Satz in eurer Bewerbung und würdet ihn mir verraten?

Vielen Dank!!! Steffi

...zur Frage

Babble oder Duolingo?

Hallo, ich möchte gerne schnell Englisch lernen. Ich habe die Auswahl zwischen dem Kostenlosen Programm oder das Bezahl Programm. Welches würdet ihr mir empfehlen um schnell Englisch zu lernen. (Babble - Bezahlung) - (Duolingo - Kostenlos) Ich möchte ca. 2 Stunden am Tag lernen.

MfG: Lucas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?