Welches Programm blockiert Zuverlässig alle pornographische Websites?

3 Antworten

Wenn du dich ein wenig mit IT auskennst, kannst du dies beispielsweise über einen Raspberry Pi mit AdGuard oder PiHole realisieren. Wenn das System aufgesetzt ist, kannst du hier bereits bestehende und meist nach übergeordneten Themen sortierte Blocklists aus dem Internet nutzen.

Eine 100%ige Garantie gibt es natürlich nie bzw. eher nur mit Systemen, die nicht unbedingt für Consumer ausgelegt sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Keines, weil woher soll das Programm denn wissen, welche Seite pornographisch ist?

Gibt sicher eine große Liste von Pornoseiten, aber die ist niemals 100% vollständig.

Wir hatten in der Schule auch so einen Blocker, aber ca. jede 10te Seite war ungeblockt.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

Das kann beim Internetanbieter blockieren bzw sperren. Also ich kenne kein Programm welches sowas tut, aber beim Internetanbieter kann man definitiv solche Seiten sperren.

Lg

Mina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung