welches pokemon?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

glumanda 38%
bisasam 38%
schiggy 24%

4 Antworten

schiggy

Also die 1. Generation hat auf jeden Fall die besten Starter rein optisch, daher schwierige Wahl. Allein nach Stärke würde ich Glumanda nehmen wegen Glurak später, aber Schiggy bzw. Turtok ist für mich der beste Kompromiss zwischen Aussehen und Stärke

schiggy

Bisasam ist auch sehr toll, von Glumanda und seiner Entwicklungsreihe war ich noch nie ein Fan

bisasam

Aber es darf sich höchstenz zu Bisaknosp weiterentwickeln, sonst Glumanda