Welches PC Autorennspiel kann ich online mit einem Freund zocken?

2 Antworten

Forza Horizon ist gut. NFS(Need for Speed) ist auch ganz gut, weiß zwar nicht ganz welcher Teil dafür geeignet ist.

DerMo23
Fragesteller

Ist es Forza Horizon generell dafür geeignet oder ist das Teilabhängig ?

VenCreeper  23.06.2023, 21:49
@DerMo23

generell geeignet, kannst aber soweit ich weiß 1-3 nicht mehr kaufen

DerMo23
Fragesteller
@VenCreeper

das klingt doch schonmal ganz gut. Teil 7 sieht ganz gut aus, wusste nur nicht, ob das über einen Splitscreen läuft oder halt online...

Need For Speed World ist zwar seit Jahren tot, aber ich glaube es gibt da eine inoffizielle Community, die es wieder zum Laufen gebracht hat. Versucht das mal!