Autorennspiel für PC mit manueller Schaltung?

3 Antworten

Hallo. Du kannst so gut wie in allen Rennspielen auf Manuel umschalten. Gute Spiele sind: Grid Race Room WRC (Eurotruck Simulator) Kannst aber auchmal auf yt nach “Pc Rennspiel“ suchen Viel Spaß beim Schalten :-)

:D Ja ziemlich viele.  Need for Speed ab Underground auf jedenfall ,Racedriver Grid,Grid2,Grid Autosport. The Crew, Dirt 1,2,3 , Race 07 , Next Car Game und noch mehr.

Project Cars ( kommt glaub ich am 2. April raus ), Asetto Corsa