Welches Parfum ist bei den Damen derzeit sehr angesagt?

Lukas  08.03.2022, 00:11

Meinst du, welcher Herrenduft bei Frauen beliebt ist?

Keisotsu1
Fragesteller

Nein, es geht um Damenparfum.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du dir die beliebtesten Damendüfte aus einer Parfum-Community anzeigen lassen: https://www.parfumo.de/Parfums/Tops/Damen

Bei Bedarf lässt sich auch ein Zeitraum auswählen wie Woche, Monat, Gesamt oder ein bestimmtes Jahr. Gemäß deiner Frage würde ich Woche oder Monat auswählen.

Um einen Zeitraum auswählen zu können, musst du in der Navigation noch mal auf „Damen“ klicken.

Generell sehr zu empfehlen die Seite. Man findet dort so ziemlich jedes Parfum mit kurzer Duftbeschreibung, den Duftnoten sowie ausführlichen Reviews oder kurzen Statements von Nutzern.

  • The Scent" von Hugo Boss.
  • "Trésor" von Lancôme.
  • "Coco Mademoiselle" von Chanel.
  • "Good Girl" von Caroline Herrera.
  • "Pour Femme" von Lacoste.
  • "Libre" von Yves Saint Laurent.
  • "Black Opium" von Yves Saint Laurent.
  • Chloé" von Chloé
Platz 1 – Lancôme La vie est belle (EdP)

Platz 1 bei den Herren

Boss bitteren Eau de Toilette