welches parfum empfehlenswert?

2 Antworten

Wenn es einer von denen sein muss, dann passt mMn. der Spicebomb Extreme am besten. Versace Eros würde ich für den Winter die Parfum-Konzentration nehmen, besser für Winter passt aber der Eros Flame. Dior Sauvage macht man zwar nichts falsch, aber ist nicht speziell für den Winter. Le Male würde ich für einen Jugendlichen statt dem Le Parfum eher das Elixir nehmen.

Noch zwei Empfehlungen von mir:

  • Stronger With You
  • Joop Homme Eau de Parfum
efemu
Fragesteller

dankeschön. stronger with you intensely hab ich bereits schon aber ist bald leer haha. aber trotzdem dankeschön!

Emhyr  25.11.2023, 21:06
@efemu

Wenn du vielleicht bisschen in die Oud-Parfums eintauchen möchtest, schau dir mal den Stronger With You Oud an, der ist dem Intensely recht ähnlich, nur holziger durch die Oud-Note, aber dennoch sehr gefällig. Zudem trägt den fast niemand. Den bekommst du nur bei Notino und ist sogar gerade im Black Friday Angebot dort.

Okay, auf Grund Deines Alters wäre ich persönlich bei Le Male.