Welches Ohrpiercing findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Etwas anderes, und zwar... 42%
Helix 25%
Daith 25%
Tragus 8%
Rook 0%
Anti-Tragus 0%
Conch 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Daith

Aktuell find ich das Daith besonders schön, ein Dauerbrenner ist aber auch das Helix.

Ich finde vor allem, dass die Kombi aus mehreren Ohrpiercings den Reiz ausmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Etwas anderes, und zwar...

Also ich finde Industrial und Helix von der reinen Optik am schönsten. Die anderen gefallen mir auch, jedoch würde ich mir diese beiden am ehesten Stechen lassen.

Etwas anderes, und zwar...

Das FLAT Piercing ist schön und auch noch nicht so verbreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings