Welches Öl für braun werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nehm lieber was aus der natur olivenöl ist seeehr gut. Kokos hab ich auch schon probiert genauso wie das von garnier. Du wirst auch merken, wenn du olivenöl benutzt das du wirklich brutzelst. ;)

lagorgeous  06.06.2011, 17:52

danke für den sternchen :D

Der LSF sollte an erster Stelle stehen! Olivenöl ist zwar sehr gut für die Haut, ist als Sonnenschutz jedoch völlig ungeeignet.

Nimm Milch mit LSF min. 20, besser 30, Deine Haut wird es Dir danken. Abends kannst Du Dich immer noch mit Olivenöl einreiben, das macht was her, besonders in der Wäsche.

von babyöl auch ;)

ich nehme immer dieses, bin sehr begeistert :)

(sry, wegen schleichwerbung^^)

Bräunungsöl - (Beauty, Sommer, Sonne)
Hatu97
Fragesteller

woow danke :)

also wirst du auch schnell braun in der sonne wenn du das benutzt ?

garnier ist echt gut :)