Welches Nokia könnt ihr empfehlen bis 150 Euro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss es denn unbedingt Nokia sein ?

Es gäbe vielleicht bessere alternativen von anderen Marken...

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Nikgutefrage
Fragesteller

Kann auch etwas anderes sein nur eben bis 150 Euro

SturdyTec  22.10.2023, 01:51
@Nikgutefrage

Das Xiaomi Redmi Note 12 wäre somit das beste in dem Preisbereich:

https://geizhals.de/xiaomi-redmi-note-12-onyx-gray-a2916990.html

Dazu gibt es gar nicht viel zu sagen. Das Handy bietet einfach sehr viel für das Geld. Man wird ziemlich sicher kein besseres Handy finden bezüglich Display, Akku ,Prozessor oder Kamera in dem Preisbereich. Mit dem Handy kann man alles machen was man mit einem viel teuerem Gerät auch machen kann.

Bezüglich des Updatesupports brauch man auch nicht viel sagen, da man das bekommt für das man zahlt. Vielleicht bekommt das Handy auch noch Android 15, man weiß es nicht. Das machen die Konkurrenten aber eh nicht besser.

LG

G22 oder C32.

Für den Preis sind beides natürlich Einsteigermodelle. Auf den Markt gekommen etwa im Mai 2023.