Welches Nintendo Spiel ist besser Mario maker 2 oderMario deluxe u 2?

5 Antworten

Wenn du eine Nintendo Online Mitgliedschaft hast, ist Mario Maker 2 sicher die bessere Wahl, da du dann auch Level von anderen Spielern zocken kannst und nicht nur deine eigenen gebauten. Somit hast du quasi unendlich viele Level.

Ohne Nintendo Online macht das Spiel finde ich nicht so viel Spaß. Ich hab keine und das Spiel liegt seit Monaten rum, da es echt langweilig ist auf Dauer nur die Level zu bauen und dann selbst zu durchlaufen.

Daher würde ich ohne Nintendo Online definitiv Super Mario Bros U Deluxe wählen. Es macht Spaß, ist etwas knifflig und du hast quasi zwei Games, da auch Super Luigi U mit drauf ist.

Meiner Meinung nach aufjedenfall mario maker 2. Da mario Deluxe seit jahren schon das gleiche ist und meiner Meinung nah schon nach 2 welten Kein spass mehr gemacht hat.

Ich könnte dir aber noch andere Super Titel wie The legend of Zelda breath of the wild, mariokart 8 oder animal crossing. Aus meiner sicht machen die spiele mehr Sinn, aber mit smash bros hast du schonmal eine gute Wahl.

Mario Deluxe ist so dass klassische Mario Feeling, finde keine Argumente dafür, aber auch nix dagegen.

Mario Maker 2 enthält zwei Kernelemente. Erstens den Level Editor. Also bist du kreativ und stehst auf sowas, ist drin. Zweitens Level von anderen Spielern spielen, mit Stoppuhr, gegen alle anderen. Also ein bisschen wettkampforientiert, so Speedrun mäßig.

hjt231  05.07.2020, 14:32

Und 3t das level von sich selber und anderen spielen

Wie bereits erwähnt wurde von jemand anderem:

Mit Nintendo-Mitgliedschaft = Mario Maker 2

Ohne Mitgliedschaft = Mario Deluxe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung