Welches neue Smartphone ist für mich geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xiaomi Redmi Note 12

boris45zgt44zut
Fragesteller

Danke! Habe es mir direkt mal angeschaut. Macht einen guten Eindruck. Und direkt bestellt. Danke für den Tipp.

Schau dir mal die Samsung Galaxy A Reihe an, sind Samsung Mittelklasse Geräte, aber ohne Induktives laden.

Alternativ könntest du nach Samsung Gebrauchtgeräten von vor 1-2 Jahren schauen, sollte man auch deutlich billiger bekommen, man tut was für die Umwelt, hat ein Leistungsfähiges Gerät und bekommt meist noch eine Gewisse Zeit lang Updates ode rim Worst Case zumindest Custom Roms dank der starken Verbreitung und Popularität der Geräte.

Beispielsweise das Galaxy A14, gibt es ab ca. 130€
https://www.amazon.de/s?k=samsung+galaxy+a52&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3QCIHKYVBSS23&sprefix=samsung+galaxy+a52%2Caps%2C189&linkCode=ll2&tag=cosci03-21&linkId=e1983ef6beba7d1179eb4b4bdd9db58f&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

Ein Oppo oder ein Nokia ist günstig zu haben. Ich habe ein Oppo A77 als Ersatz Handy gekauft Neu geliefert wird es mit Silikon Hülle und Display Schutz.Preis 130 bis 175 Neu. Das Samsung A51 ist auch zu Empfehlen