welches nassfutter bekommt euer bully und wieviel am tag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, wieviel sie wiegt, wie aktiv sie ist und welches Futter Du fütterst. Eine artgerecht Nahrung sollte zu ca. 2/3 aus Fleisch plus Gemüse und Kohlehydrate (Kartofel, Reis oder Nudeln) zusammengesetzt sein und ohne Zusatzstoffe auskommen. Dann würde bei einem 10kg Tier, durchschnittlich aktiv, 300 g am Tag ausreichen. Bei einem Billigfutter dürfen es dann auch mal (lt. Fütterungsempfehlung) 600-800gr sein - wenn der Hund die Menge runterbekommt.

nur eine packung und dann noch ne halbe am tag aber nicht alles auf einmal .

was also 1 und ne 1/2 am tag quasi oder?... wie schwer ist dein bully und welche marke fütterst du? lg

0

Wieviel gramm futter benötigt eine ausgewachsene französische bulldogge?

Hallo liebe bull halter... Welches futter bekommt euer bully und Wieviel? Habe gelesen das 150gramm fleisch und 75gramm gemüse aus reichen ? Das kommt mir sehr wenig vor... Freu mich Auf antworten ...:-)

...zur Frage

Wieviel Naßfutter bekommen Eure Hunde pro Tag?

Mit Trockenfutter kenn ich mich ja gut aus. Aber wieviel Naßfutter gebt Ihr Euren Hunden?

Auf der Dose steht 400 g auf 10 Kilo Körpergewicht. Das würde bei meiner Maus etwas mehr als 1200 g pro Tag sein. Da ich zweimal füttere, wären das 600 g pro Mahlzeit.

Das liegt ihr doch dann "tonnenschwer" im Magen. Und bei solchen Mengen, dehnt sich der Magen doch bestimmt aus, und sie bekommt viel schneller wieder Hunger.

...zur Frage

Erwachsene Französische Bulldoggen wo erwerben?

Hallo :)

kann mir jemand sagen wo ich 'erwachsene' französische Bulldoggen erwerben kann? Durch die Arbeit könnte ich in den Eingewöhnungszeiten eines Welpen nicht immer zuhause sein um ihn jede Stunde rauszulassen und mich nicht 24/7 mit ihm beschäftigen ABER könnte sehr wohl für einen schon etwas ältern Hund da sein da ich alle 4 Stunden (Mittagspause) zu ihm könnte.

Hat irgendjemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Französische Bulldogge; wie viel Futter täglich?

Hallo leute,
mein baby ist schon fast 22 wochen alt, ein etwas Größerer, schon seit dem er klein ist. Ich gebe ihm täglich knapp 600g Nassfutter aber weiß nicht, ob es zu viel oder zu wenig ist. French Bully Eltern (sage ich jetzt mal) was würdet ihr mir empfehlen!? Wie viel am Tag?
Danke im voraus.. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?