Französische Bulldogge Treffen

2 Antworten

In Düsseldorf unter der Theodor-Heuss-Brücke sonntags ab 14 Uhr da ist immer viel los. Komme aus Oberhausen und fahr auch immer dahin.

Hey, man muss es ja nicht so ganz rassistisch sehen es müssen ja nicht unbedingt nur Bulldoggen sein. In Hundeforen gibt es schon solche Treffen, aber nicht für eine spezielle Rasse wenn es dir reicht sich auch mit nicht Optik gesehenem Gefühl sich dahin zu begeben.