Welches Musikgenre ist einfach?

3 Antworten

Einfach? Wahrscheinlich die Popmusik. Das ist wahrscheinlich das simpelste Genre. 0815 Musik mit immer den gleichen Songs nur in einer neuen Verpackung. Kommerz und Marketing und Stars ohne Charakter.

Einfach.

Ansonsten ist Country auch relativ simpel. Die Art wie Country Musik gemacht wird ist sehr bescheiden. Wenig Instrumente und oft simple Melodien und wenig Variationen, aber dafür oft authentischer Inhalt.

Wenn du es aber wirklich etwas interessanter haben willst, dann empfehle ich dir den Hip-Hop, die Musikgeschichte von Rock und Heavy Metal oder verschiedene Musik Subkulturen wie Punks, Goth oder Emo. Das wären auch interessante Themen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Also Rock und Pop wären glaube ich recht interessant und einfach. Da gibt's dann auch n bisschen Geschichte und Entwicklung über die man reden kann ohne dass es langweilig wird

Ich1hoffe2es
Fragesteller

Danke sehr

Pop, Pop-Punk, Beatdown Hardcore Punk, Hardcore(der Elektronische), Minimal, Drum n Bass..