Worüber können ich und meine beste Freundin im Bett reden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über alles mögliche. 

Was euch passiert ist

Was es so neues gibt

Was ihr schon zusammen erlebt habt 

Zukunft 

Eigentlich gibt es doch immer etwas worüber man reden kann. Manchmal gehen meine beste Freundin und ich ins Bett, weil es schon spät ist und wir schlafen wollen, doch dann quatschen wir noch und dann schlafen wir erst Stunden später ein, weil wir die ganze Zeit quatschen :D  

LG mokikimo

Na was intressiert euch den? Jungs, Mode, Lifestile es gibt so vieles über das mann nachts reden kann. Wir haben uns früher immer gegenseitig gegruselt. War schön und auch schaurig.( Gott sei Dank, war man nicht alleine im Bett.

Guten Nacht

also Lästern über andere Mädls😝 und über Jungs aus der Schule denk i😂 wir tratschen meistens😋