Welches Motorrad A2?

Ich finde sportliche bikes eher ansprechend als diese Dirt bike ähnlichen. (Ich bin kompletter einsteiger sorry haha)

1 Antwort

Mit 3k findes du schon vernünftige bikes.

Kommt natürlich drauf an was du fahren willst. Sportler, naked bike usw... Deine Größe ist auch relativ entscheidendns

Standard sind so: ktm duke 390, Yamaha r3, Yamaha Mt 03, Kawasaki z400

Das fällt mir spontan ein

Bikes488
Fragesteller

Bin 1,88. Finde Sportliche bikes ansprechender vom ding her. Müsste aber noch mal schauen was es für verschiedene arten gibt. Danke für die schnelle Antwort

Bikes488
Fragesteller

guckt man bei bikes auch auf Gebrauchte oder nur neue?

LukasOp03  28.09.2023, 21:11
@Bikes488

Klar auch gebrauchte neue für 3k wirst du schwierig finden

Mit 1.88 würde ich kein als zu kleines moped holen. Die "dirt bikes" sind eigentlich für große Leute besser gemacht aber eine sportler sollte auch gut passen

Bikes488
Fragesteller

Die kosten aber weit aus mehr als 3k hahah