Welches Motocross?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cross ist da eher schwierig. Ich habe meiner Freundin ihre Enduro tiefergelegt. Beispiel hier bei einer EXC 125, etwa gleiche Körpergröße. Ist zwar immer noch hoch aber fahrbar. Da EXCs mit den Beta RR, Husqvarna TE/FE etc. fast baugleich sind kannst du das eigentlich in 90% der Fälle auch so machen. Bei reinen Crossmotorrädern wie YZs oder RMZs müsste das genau gleich gehen, kann ich aber nicht garantieren.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selber Supermoto und Rennmaschinen