Welches Modell ist das?

3 Antworten

Das ist das Modell "Existiert leider nicht". Deshalb kannst Du hier auch nichts finden.

Diese Fälschung ist am ehesten einer Breitling Navitimer nachempfunden worden.

Aber mit so unfassbar vielen Fehlern, die sofort ins Auge stechen. Breitling hat hier immer Beschriftungen auf dem Zifferblatt, wie "1884", "Chronometre" und Navitimer". Außderdem ist meistens (bis auf ganz wenige Ausnahmen" die Aufschrift "Swiss Made" enthalten, die hier auch fehlt.

Für eine Navitimer stehen die Totalisatoren viel zu mittig, ist der Rechenschieber komplett falsch, es fehlt die Datumsanzeige bei 4 Uhr, ach das Gehäuse ist vollkommen falsch und, und .....

Eine Breitling Navitimer sollte so aussehen (hier die Version mit schwarzem Zifferblatt).

https://luxurychrono.de/produkt/breitling-navitimer-b01-automatik-herrenuhr-ref-ab0120-3/

Wenn das eine echte Breitling Uhr wäre, könntest du sie nicht geschenkt bekommen, weil sie vie zu teuer ist.

Das Fazit ziehe selbst, bitte!

Modell Chinafake