Welche Schließe hatte die Breitling Quartz Colt Transocean Chronograph?

NewMemer69  15.02.2024, 16:30

Welche Referenznummer?

PinarelloRazha
Fragesteller

Hi, habe die A53340 mit dem neueren Boden.

1 Antwort

Laut Chrono24 habe ich eine Breitling Quartz Colt Transocean Chronograph A53340 aus den 1990ern gefunden mit Lederarmband und sie hat eine Dornschließe.

https://chrono24.app/breitling/transocean-chronograph--id32793967.htm?SETLANG=de_DE&SETCURR=EUR

Diese Uhr meinst du doch? Habe dir diese Seite nur wegen dem Armband und Modell geschickt.

Wenn ich irgendwas falsch geantwortet habe kann mich ja jemand korrigieren.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

PinarelloRazha
Fragesteller

Danke. Ja, eine Dornschliesse aus den 90ern hab ich noch neu bekommen, beim örtlichen Fachhändler. Aber ich frag mich ob sie nicht die aktuellere dickere Dornschliesse hat. Ich musste leider das Band wechseln, daher. Habe ein Herzog Band dran aktuell.