Welches Model findet ihr schöner?

7 Antworten

Bo-Derek-Exemplare, vulgo Plastikfrauen (in Erinnerung an den Film "Die Traumfrau").

Kennste eine, kennste alle.

Bild 1 : Sieht nicht besonders aus, das Halstuch ist einfach hässlich.

Bild 2 : Ich mag ihr Make-up und die Haarfarbe. Beim Outfit naja ist halt Geschmacksache 😐

Ich finde Bild 2 schöner 😊

Beide nicht, wenn man mich zwingen würde, mich für eine davon zu entscheiden, dann die Linke ...bzw obere

Beide komplett künstlich, zu viel Schminke.
Natürliche Frauen sind am attraktivsten.

Sind beide nicht mein Typ. Würde aber dann doch die untere nehmen, wegen den grösseren Brüsten.