Welches Mittel neutralisiert Kotgerüche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.amazon.de/beaphar-Beaphar-Geruchsstopper-400-ml/dp/B00429QC0M/

Beaphar habe ich lange benutzt, als ich unseren kleinen Hund noch nicht stubenrein hatte - das geht direkt gegen die Geruchsquelle vor und macht nicht nur Parfüm drauf.

Hab ich aber nebenbei auch für einen Kunstledermantel verwendet, der richtig schön vollgeschweißt war... Also auch gegen die ganz harten Sachen, aber trotzdem materialschonend.

Ansonsten schau mal im Baumarkt oder in nem größeren Textilmöbelmarkt nach Schaumreiniger oder nimm nen Nass-Sauger ^^

Das einzige das mir einfällt wäre ein Enzymreiniger - wobei die eher für Urin sind - vorab würde ich eine Reinigung mit einem Nass-Trocken-Sauger durchführen.

Kaffe neutralisiert Grüchte ganz gut.

valvaris  27.02.2017, 15:06

Nein, es überdeckt sie.