Welches Mädchen hat sich gegen Jungs mit Muskelreiten durchgesetzt? Was war der Grund dafür?

2 Antworten

Ich hab keine Ahnung was das ist aber ich habe mich schon oft gegen deutlich stärkere Jungs gewehrt.

Mixedwrestler  08.09.2021, 23:52

Cool ! 😎👍 Erfolgreich ?

Wundert mich, dass das viele gar nicht kennen. Mich hat es zu meiner Schulzeit sogar 3 mal erwischt. Und 2 weitere Male habe ich solche Fälle als ,,Zuschauer" gesehen. Ich denke am beliebtesten ist die Technik so bei den 14 bis 18 jährigen Mädchen. Die Situationen scheinen ganz verschieden zu sein, daher erzähle ich mal von meinen Erlebnissen.

Das erste mal als es mich erwischt hat war ich 16 Jahre alt. Ich war nachmittags mit einem Schulfreund auf dem Sportplatz der Schule unterwegs. Kurz darauf kam dann ein Mädchen aus meiner Parallelklasse (auch 16 Jahre alt) mit ihrem kleinen Bruder. Sie war ziemlich wütend auf meinen Schulfreund los und meinte er solle sich dafür entschuldigen, dass er ihren kleinen Bruder am Vortag geschubst hatte, wobei er sich blaue Flecken zugezogen hat. Die beiden haben sich dann gestritten und dann wollte ich den Streit auflösen und habe gesagt, es wäre doch gut jetzt. Schließlich wäre jetzt nichts weiter schlimmes passiert. Ist doch nur ein blauer Fleck. Den hat jeder mal und daran stirbt man nicht. Noch bevor ich realisieren konnte, dass sie Judo konnte, lag ich dann auf dem Boden und sie kniete auf meinen Oberarmen. Und dann ging auch alles sehr schnell. Bevor ich was sagen konnte fing sie mit dem Muskelreiten an. Es tat höllisch weh und ich musste laut schreien. Sie meinte dann nur lächelnd: ,,Keine Sorge das gibt nur blaue Flecken, da stirbt man nicht dran, hat jeder mal" und ritt weiter, worauf hin ich ihr den Sieg eingestand. Sie meinte dann aber, sie würde erst aufhören, wenn sich mein Schulfreund entschuldigt. Ich wusste in dem Moment echt nicht wen ich mehr anflehen sollte. Meinen Kumpel oder das Mädchen. Letztlich schrie ich dann nur er soll sich entschuldigen. Ich halt es nicht mehr aus, das muss aufhören. Nach kurzem Zögern entschuldigte er sich auch, worauf sie dann aufhörte, mir nochmal sagte, ich solle demnächst aufpassen was ich sage, und zufrieden mit ihrem lachenden Bruder nach Hause ging.

Das zweite mal war es meine jüngere Schwester und unsere Cousine. Ich war 17 Jahre alt, sie 15. Sie war gerade mit unserer Cousine (auch 15) aus ihrem Zimmer gekommen. Unsere Eltern waren nicht da. Ich lag auf dem Sofa und sah fern, nur wollte sie das Sofa jetzt mit ihrer Cousine alleine haben. Sie bat mich aufzustehen. Doch ich lehnt ab, weil ich nun mal zuerst da war. Und sagte sie könnten sich auch an den Tisch setzen. Da hatten sie aber auch Einwände, weil dort kein Teppich lag und das dort angeblich zu kalt ist weil die beiden barfuß waren. Habe dann halt gesagt, Pech ich war zuerst da. Und dann meinte meine Schwester "Müssen wir dir die Faulheit aufzustehen, erst aus dir raus reiten?" und setzte sich rittlings auf meine Brust. Da ich an den Fall mit dem Mädchen auf dem Sportplatz dachte, wollte ich sie vor Schreck abwerfen und nachgeben (Hätte nie gedacht, dass meine Schwester auch auf solche Ideen kommt) Doch blitzschnell half ihr unsere Cousine und setzte sich rittlings auf meinen Bauch, sodass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Noch bevor sie anfing habe ich ihr dann das Sofa "abgegeben", doch sie meinte nur "Zu spät!" und fing mit dem Muskelreiten an und fragte, ob ich ihr zukünftig ohne Zögern das Sofa geben würde. Obwohl ich bejahte dauerte es einen Moment bis sie aufhörte. Und als sie dann fertig war meinte sie noch zu meiner Cousine, "So macht man das" und ging von mir runter. Ich dachte, ich hör nicht richtig als meine Cousine dann sagte, "Moment, ich will auch mal" und auf meine Arme rutschte und zu reiten anfing. Tatsächlich scheint es bei manchen mehr weh zu tun, als bei anderen. Es war so schlimm, dass ich nicht anders konnte und wild um mich strampelte, worauf sich dann auch meine Schwester auf meinen bauch setzte, damit ich still hielt. Ich musste laut schreien und die beiden fanden das witzig und lachten ohne Ende. Meine Cousine war die schlimmste Erfahrung mit Muskelreiten, denn trotz betteln hörte sie nicht auf. Ich glaub es waren fünf Minuten, die sie Muskelreiten mit mir machte, aber es fühlte sich an wie Stunden. Den beiden machte es scheinbar richtig Spaß, denn danach blieben sie noch ewig lange auf mir sitzen, dass das atmen mit der Zeit schon richtig schwer wurde und ich schon Husten musste, worauf sie nur kicherten. Als sie mich dann in Ruhe ließen habe ich mich natürlich sofort verdrückt. Meinen Eltern habe ich das nicht erzählt, weil es mir zu peinlich war.

Das dritte mal war es auch meine Schwester im gleichen Jahr (Ich 17, sie 15). Wir saßen an Weihnachten am Fernseher und ich habe irgend einen doofen Spruch über ihre beste Freundin gemacht. Obwohl unsere Familie dabei war sprang sie ohne Hemmungen förmlich auf mich drauf und fing mit dem Muskelreiten an. Schnell griff jedoch mein Vater ein und zog sie wütend von mir runter.

Zur Frage, ob es je nach Situation angebracht ist oder unfair ist: In den Momenten fand ich natürlich alles unfair. Im Nachhinein sage ich: Die Fälle meiner Schwester waren unfair, der Fall mit dem Mädchen auf dem Sportplatz eventuell vielleicht sogar nicht ganz so schlimm.

Bei den beiden Fälle, die ich als außenstehender erlebt habe, kann ich nicht sagen, ob es angebracht war, da ich die Gründe nicht kannte. Der Erste Fall war wieder mal meine Cousine (das war an Silvester, auch in dem Jahr wo sie 15 Jahre alt war). Ich war bei meiner Tante zu Besuch und ging an ihrem Zimmer vorbei. Sie hatte mittlerweile einen Freund (Er war 16). Ich sah nur wie sie Muskelreiten auf ihm machte und er die Zähne zusammenbiss um nicht zu schreien. Bin aber schnell weitergegangen. ich wusste wenn sie mich sieht, wäre ich vielleicht der Nächste. Den Zweiten Fall, den ich gesehen hatte, war auf einem Spielplatz wo sich abends Jugendliche trafen. Ein Mädchen (schätzungsweise um die 17 Jahre alt) machte mit einem älteren Typ (Schätzungsweise um die 21 Jahre alt) Muskelreiten. Scheinbar war sie eine von den Mädchen bei denen es mehr weh tat, jedenfalls brüllte er den ganzen Spielplatz zusammen, während sie ihn beim Muskelreiten auch noch angrinste und andere Jugendliche klatschend um die beiden herum standen und das ganze teilweise auch noch mit ihren Handys filmten... so eine Folter finde ich schon recht unverständlich.

Wie man sieht kommt Muskelreiten eigentlich recht häufig vor... daher verstehe ich nicht, dass es tatsächlich so viele gar nicht kennen. Hoffe ich konnte ein bisschen näherbringen in welchen Situationen ich Muskelreiten erlebt habe und in welchem Alter es meiner Erfahrung nach im Regelfall vorkommt.

Muskelreiter  29.03.2018, 14:38

Ich mag muskelreiten auch sehr. Bin jetzt schon ziemlich lange erwachsen - mache das aber immer noch mit Leidenschaft. Schade, dass sich so wenige dafür faszinieren können ....