Welches Luftbett ist günstig und verliert keine Luft?

2 Antworten

Hallo, die Luftbetten von INTEX sind sehr gut. Komfortabel, verlieren keine Luft und werden komplett mit Pumpe geliefert. Ein 140x200 Bett kostet um die 30 Euro.

Praktierer
Fragesteller

Ok auf Amazon lese ich halt viel Negatives über die günstigen Betten von Intex :( Bin da bisschen Skeptisch , aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen und geht mit den Sachen anders um, mal Vorsichtig mal unvorsichtig.

Evissima76  30.07.2018, 17:16

Also unser Intex wird so ca. 2x im Monat benötigt, wenn die Freunde der Kinder hier übernachten. Man kann also von guter Auslastung sprechen und das Bett hält seit 2 Jahren einwandfrei. Viele Grüße!

Habe eins im Dänischen Bettenlager gekauft für ca 40€ und verliert keine Luft. Mir hat mal eine weise Verkäuferin erzählt, dass der Fehler darin liegt, dass die Leute das Luftbett komplett aufblasen. Mann soll es ersteinmal 3/4 voll machen und dann erst komplett aufblasen. Bei mir funktioniert es. habe seit 2 Jahren keine Probleme :)

Praktierer
Fragesteller

Hmm welche Marke hatte das vom Bettenlager?