Welches Lied singe ich am Abiball?!

3 Antworten

Wie wäre es mit einer  Piano Version von Andreas Bourani "auf uns"? Die normale Version erinnert einen vielleicht zu sehr an Fußball, aber wenn du eine eigene Version davon machst, ist das bestimmt passend. Guck mal bei youtube. Noch schöner ist es ja eigentlich, wenn dich jemand aus Deinem jahrgang mit einem Instrument oder auch mit Gesang begleiten würde. Hat euer Jahrgang ein Motto/Spruch zum Abschluss ? Vielleicht gibt es dann dazu auch ein passendes Lied.

VLG

Nele

Wenn dus kannst, dann wäre "dream a little dream of me" von the mamas and the papas schön.

Maress
Fragesteller

Aber so vom Text her passt es leider nicht gaaaanz zum Anlass, finde ich! Danke trotzdem!

Wie wäre es mit "Wonderful World (Don't know much) von Sam Cooke?

"Don't know much about history
Don't know much about biology
Don't know much about a science book
Don't know much about the French I took (...)" usw.

Oder "Non, je ne regrette rien" von Edith Piaf?

Viel Spaß :-)