Welches Abiball lied?

5 Antworten

Vielleicht gehst einfach mal deine persönlichen, emotional für dich bedeutsamen Lieblingslieder sowie die Bands und Sänger und Sängerinnen, die du magst in Gedanken der Reihe nach durch, da findest du sicher was schönes :-)

Und es muss ja nix Bekanntes oder "Cooles" wo jeder den Daumen hoch hebt sein, ich hatte damals auch einen Song ausgewählt, den wahrscheinlich keiner bewusst kannte außer mir -----> ich hatte mich für das Lied "Ciao Amici, Ciao" von Udo Jürgens aus dem Album zur Fußball-Weltmeisterschaft 1990 entschieden. Hatte damals auch kurz zwischen einigen Liedern überlegt, aber dann dieses Lied bewusst aus einem Grund genommen: Es war eine Anspielung auf den Abschied von echten Freunden in der Freude auf ein Wiedersehen. Und Fan von Udo Jürgens war ich damals schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas mit Power und bisschen Pep ist doch bestimmt cool was mir jetzt spontan einfällt:

I gotta Feeling

Ciao Adios (Anne-Marie)

House of Memories

Classic

Counting Stars

The Nights

Feel this Moment

Give me Everything

Hall of Fame

Gangstas Paradise

Wenn du eher was Gefühlvolles willst dann evt.:

Life of the Party

Heart of Courage

Breakaway

Sind nur meine Ideen alsp ka ob dir da was gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache(MV/Chor) und höre täglich Musik. Momentan Musik als LK

School`s out von Alice Cooper

https://www.youtube.com/watch?v=2Oo8QzDHimQ

Im Ernst. Such dir ein Musikstück aus von Interpreten, die die magst und gerne hörst. Mein Sohn hatte was von Madsen gewählt.

Das gewählte Stück sollte nicht zu traurig sein und vielleicht einen gewissen Groove haben.