Welches Level hast du bei gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

über 50 22%
über 60 16%
unter 10 13%
über 10 13%
über 20 13%
über 30 13%
über 40 13%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
über 30

Aktuell habe ich noch Level 39, mit 78.381 Punkten. Mir fehlen aber nurnoch 419 Punkte (nach dieser Antwort nurnoch 414 Punkte) bis Level 40. Ich hoffe, dass ich es noch heute schaffe. Sobald ich Level 40 erreiche, erhalte ich hier die letzte Belohnung und somit ist das Level danach nichtmehr sehr viel wert für mich

Das wichtigste Level für mich war für mich sowieso Level 30, da ich seitdem keine Werbung mehr habe.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

über 50

Hi. Aktuell ist es noch das 51ste. Aber morgen oder übermorgen das 52ste. Dauert nicht mehr so lange.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
über 50

Aktuell bin ich auf Level 55 und bald gehe ich aufs 56ste Level zu. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
über 20

Hiii,

Hab momentan Level 25.😊

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
über 10

Erst Level 11 nach einem ganzen geschlagenen Tag. War auch heute zu wenig aktiv.