Welches Laub für Amanogarnelen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dein ginko ist zu fest. Versuch es mal mit erle,buche,eiche,apfel oder seemandel.

JOJOKING590
Fragesteller

Ich habe Eichenblätter im Garten, die braun sind. Darf man die einfach füttern? Aber abgekocht?

Jonas0099  21.04.2021, 20:48
@JOJOKING590

Wenn sie nicht schimmelig sind ja.

Ich sammle immer im Herbst laub und trockne es,das einzige was ich kaufe ist seemandelbaumblätter.

Jonas0099  22.04.2021, 14:55
@JOJOKING590

Ich sammle nur und trockne sie gut. Ich koche nichts ab. Aber frisches trockenes Laub was nicht schimmelt gibts nur im Herbst.

Schau mal hier

Welches Laub hast du da?

Und womit beschwerst du es?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst 2 Aquarien
JOJOKING590
Fragesteller

Ich denke ginko und ich beschweren es mit einem Stein

Seemandelbaum Blätter, Buchenblätter, Erle oder Eiche.
Manche Blätter sind ja auch giftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.