welches land ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Polen 83%
Tschechien 17%

2 Antworten

Polen

Man kann nicht sagen, welches Land besser ist- es gibt z.B. zu viele Faktoren, von denen das abhängen könnte. Ich persönlich tendiere allerdings ein wenig mehr zu Polen, da meine Nachbarn dort herkommen und immer mal wieder coole Stories davon bringen.

In Polen hast du Meer (Ostsee), Seenplatte (Masuren), Gebirge (Riesengebirge, Beskiden, Waldkarpaten) und Urwald (Bialystok). Dazu ein paar coole Städte.

In Tschechien hast du kein Meer und nur ab und zu mal einen Stausee.