Welches Land auf der Welt hat die meisten Bordelle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Land mit den meisten Einwohnern dürfte China auch die meisten Bordelle haben - wenn auch dort in der Regel als "Friseursalon" nur halbherzig getarnt, da es offizielle Bordelle dort nicht geben darf...

Fast in jedem Land gibt es Bordelle oder zumindest Prostitution - mal mehr, mal weniger offiziell. Vielerorts gibt es in Massagesalons ein "Happy End" oder bei der gebuchten "Begleiterin" (Escort) kommt es "spontan" dazu, dass sich Dame und Kunde "verlieben" und im Bett landen (woraufhin dann er versehentlich etwas Bargeld auf dem Nachttisch "vergisst", von dem sie "arglos" annimmt es sei ihres....).

Ich habe zwar keine genauen Statistiken, aber in Deutschland haben wir ein recht umfangreiches Paysex-Angebot in hoher Qualität und mit vergleichsweise moderaten Preisen - und zwar legal, was sehr zur Entspannung und Entkriminalisierung beiträgt. Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon), wenn Dich das Thema interessiert...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korea xD

Was interessiert dich das?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?