Welches kpop entertaimant würdet ihr empfehlen?

Alsowelches findet ihr ambesten

5 Antworten

heyyyy,

ich finde es gibt kein gutes entertainment, bei den big 4 wirst du zwar berühmt aber die haben mehr Nachteile als Vorteile.

ich finde aber bighit und jyp OKAYYYYYY aber wie gesagt die sind auch nicht gerade perfekt und machen Dinge die nd okay sind, im Gegensatz zu den anderen finde ich sie aber besser.

ich kann dir Videos von den ytkanal kloop empfehlen er macht viel content zum trainee und kpop artist leben, und gibt auch viele Tips, er hat auch mal ein Video über top20 Entertainments gemacht.

luvieirene ist selber auch koreanerin und auf ihrem kanal geht sie viele kpop themen durch, und beschäftigt sich auch viel mit Entertainments und Auditions, bzw aufition Empfehlungen und tutorials

wenn du willst kann ich dir noch alle Vorteile und Nachteile von bighit/hybe und jyp nennen wenn du die wissen musst

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Also es kommt natürlich auch darauf an wie dein Typ ist und was du so alles in Kauf nimmst.

Ich persönlich finde JYP am besten aber von HYPE habe ich auch gehört das es relativ gut sein soll🥰.

hoffe ich konnte helfen<3.

PS: gib nie, wirklich niemals deine Träume auf. Du kannst es schaffen da bin ich mir zu mehr als1000% sicher.

Hiii,

Kein Entertainment ist gut muss ich also auf jeden fall sagen🥹

Ich würd sagen Bighit ist am besten, aber da dürfen ja mur Männer. Frauen bestimmt vald aber gerade nicht

https://youtu.be/JOZoSIcUzeU

Ich kann zwsr kein Englisch, aber ich habe verstanden das diese Person meinte das Bighit beizutreten keine schlechte Idee sei

YG, JYP und SM Entertainment sind sehr schlimm! YG behandelt ihre Member gar nicht fair

Z.B: Rose aus Blackpink musste sich gefühlt 19288382 die Haare Färben. Aber Jennie viel weniger. Rose muss ihre Stimme verstellen(süße Stimme), damit sie beliebter ist mit uhrer süßen Stimme. Und das ist gar nicht gesund für ihre Stimme

Informationen findest du hier über Rose(mit dem YG Entertainment):

https://youtu.be/PHbjisKb-Y0

Also es hat bisschen was mit dem Entertainemnt zutun, wie sie Rose behandeln usw...

https://youtube.com/shorts/6sblxL8z-mY?feature=share

Das sind alle Vorteile und Nachteile

Bei JYP Entertainment, war Momo als Trainee dort. Momo musste für 1 Woche nur 1 Eiswürfel pro Tag essen, weil das JYP Enrertainment sie zu "fett" fanden, obwohl sie den perfekten Körper hatten

SM habe ich nicht viel gehört, aber habe gehört, dass sie nur aufs "Aussehen achten"

Einen Kanal den ich dir noch Empfehle:

https://youtube.com/@KLooper

Macht Kpop Tipps, Trainee Tipps oder generell wie gesagt Kpop Tipps😅

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

LG

----------------------------/^=•-•=^\------------------------------

Ergänzung:

Ich habe Liliks Antworten nicht kopiert! Das mit dem Klooper Kanal habe ich von einem anderen Nutzer, und wer mir nicht glaubt(geht besonders für dich Liliks🤡), der glaubr mir halt nicht:3

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Also, ich finde YG am besten, habe aber mal gehört dass KQ das freundlichste ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶

Ich mag big hit am liebsten 👍😊💜