Welches Kleid zum Abschlussball?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig davon wie es bei mir war oder was bei mir los ist.

Wenn du das Kleid mit Glitzer und Tüll möchtest, dann GO FOR IT. Du hast nur einmal Abschlussball und wenn du es für sowas nicht kaufst und anziehst, dann weiß ich auch nicht. Letztlich ist die Party da um DICH zu feiern.

Wenn Freundinnen auch sagen, dass es okay ist, dann würde ich mich auch daran orientieren und schlicht und einfach mein Traumkleid kaufen.

Bei meinem Sohn hatten die Mädchen bei der Abschlussfeier oder auch beim Tanzball eher schlechtere Kleider an. Wenn es dir aber gefällt, dann nimm es doch. Du musst dich drin wohlfühlen und Abschluss hat man nur einmal im Leben. Das Kleid kannst du später sicher auch noch zu anderen festlichen Anlässen tragen.

Wenn dir das Kleid gefällt, dann kauf es und trag es. Mir gefällt Glitzer und Tüll ebenfalls.