Welches Kleid finded ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Das weisse Kleid 63%
Das schwarze Kleid 21%
Das blaue Kleid 17%

wo/zu welchem Anlass?

Zu einem Date...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das weisse Kleid

Für ein date würde ich das nehmen, fi de es am schönsten. Wenn es aber irgendwo draussen ist und das im Frühling /Sommer, dann würde das blaue auch ganz gut passen

Das weisse Kleid

Finde das weiße mega cool, würde ich zum Date anziehen

Aber die beiden andern sind hübsch.

Im Prinzip finde ich aber alle schön. Es kommt darauf an, wo du es trägen willst

Das weisse Kleid

Sind alle 3 toll, aber das weiße Kleid hat etwas erfrischend anderes. Ist glaube ich ein ganz besonderer Eyecatcher.

Das weisse Kleid

Lasst sich am schnellsten ausziehen und man kommt für einen Quickie gut an die Vagina.