Welches KDrama magst du mehr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

True beauty 40%
My demon 20%
Cheer up 20%
Sweet home 20%
Bloodhounds 0%
Link (Eat, love, kill) 0%
All of use are dead 0%

3 Antworten

Cheer up

Cheer up ist eins von denen, die ich interesannt fand.

Meine absoluten Favoriten zurzeit sind allerdings Vincenzo, Doctor Slump und Queen of Tears. Das ändert sich oft ;)

Woher ich das weiß:Hobby
True beauty

Ich habe grad True Beauty angefangen und Liebs😇.

King the land war auch so super und buisness proposal auch. My demon ist auf de Watchlist!

aber eigentlich lieb ich alles könnte noch so viel aufzählen!!🥲

fahre voll auk kdrama ab seit ich kpop höre! Wer is dein bias in ehypen?

Sweet home

Ich warte schon auf die 3. Staffel :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Kdramas, Cdramas, Jdramas und Thai-dramas