Welches Just Dance findet ihr am Besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Just Dance 2017 0%
Just Dance 2016 0%
Just Dance 2015 0%
Just Dance 2014 0%
Just Dance 4 0%
Just Dance 3 0%
Just Dance 2 0%

3 Antworten

Just Dance finde ich generell schlecht da die Punkte Vergabe leicht zu überlisten ist und hat man das ein mal verstanden macht das Spiel kein Spaß mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ehdiesesgirl
17.06.2017, 11:17

Das ist aber wirklich so (aber ich mache es nicht so, weil dann macht es null spaß und ich mache es auch das die Zeit vergeht und dass ich mich ein bisschen ,,bewege" z.B in Winter

0
Kommentar von Snowkie
17.06.2017, 11:20

Ich komme no hinaus dem Arcade Zeitalter und das gute Gefühl nach Höhe der Punktzahl ist bei mir deutlich gut verankert. Mehr Punkte = mehr Spaß.

Klinkt komisch aber wenn es schon eine Bewertung gibt mag ich spiele die einen wirklich für skill bewerten und weniger die wo man Punkte mit Glück bekommt wie ZB. Mario Party oder Mario Kart.

0

Ich finde 1 am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teil 4 ist meiner Meinung nach das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?