Welches Jahr war seit 2000 das beste für euch und weswegen? Und welches war am negativsten + Begründung bitte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2016 war für mich am schönsten, hatte eine feste Freundin, beste Freunde hobbys ein Spannendes und aufregendes Leben

2017 bis heute ist die bisher schlimmste zeit für mich ich weiß es sind 2 jahre am stück aber es gab voher kein schlimmes jahr jetzt habe ich genau das gegenteil von 2016 und das ist sehr sehr depremierent

2000, weil... na, weil ich da geboren wurde!

2017, weil dort einiges in meinem Leben schieflief, es in der Familie kriselte und ich mit persönlichen Problemen zu kämpfen hatte.

LG

Ich fand das Jahr 2016 bis jetzt am besten, da ich meinen jetzigen freund kennengelernt habe und wir seit knapp 2 Jahren ziemlich glücklich miteinander sind. Und 2018 finde ich auch bis jetzt am besten, da ich seitdem wieder regelmäßigen Kontakt mit meinem Vater habe. :)

Das schlimmste Jahr war ca 2009 für mich, da ich 3 Monate lang im halbsterben im Krankenhaus lag.

Und bei dir so ?

Summerpower2014
Fragesteller

Bin 2000 Geboren muss ich dazu sagen

2012 = Weißt nich warum aber da passte alles

2015= Leichtere Depression ect, selbst dieses Jahr gefiehl mir nicht so sehr aus verschiedenen gründen

Gamergirl13581  03.12.2019, 00:40
@Summerpower2014

Ich glaub jeder hat mal doofe Jahre, trotzdem sollte man alles schätzen was man hat. Hoffentlich gehen deine leichte Depressionen schnell weg, falls du sie noch hast. :)

2013 bis 2016 var die Hölle!

Schule, ganz ganz viele böse Menschen, Blutiger Kampf! Anfang 2019 Psychatrie wegen Depressionen und Aggressionen und angeblich Frau geschwängert und nur Probleme. Nach drei Wochen bin ich freiwillig gegangen.

Jetzt fühle ich mich wieder etwas besser

2002 war das beste, da lief alles. Es war das Abschlussjahr, ich war 2 bester der Schule, hab ne gute Lehre angefangen ( Automatisierungstechniker ) + Abi. War verlobt.

2003 war mieß. Hirntumor + Epilepsie, die erste Zeit hieß es da kann man nix machen weder Operieren usw. Ausbildung weg, verlobte weg und 0 Perspektive.

( konnte später doch Operiert werden aber danach stand ich vor nem Haufen Scherben, war nix mehr da )