Rede am besten mit ihr, sowie du und das jetzt gerade mitteilst. Reden hilft immer

...zur Antwort

Ich kann dir wirklich raten das Jugendamt einzuschalten. Du solltest so schnell wie möglich raus.

Aber rede davor noch einmal bitte mit deiner Mutter. Vielleicht liegt ihr ja etwas auf dem Herzen und lässt ihre Wut nur an dir aus.

...zur Antwort

Droh ihm mit der polizei

...zur Antwort

Halt dich am besten von solchen Typen fern. Sie tun dir nicht gut.

Und konzentrier dich lieber auf die Schule anstatt auf jungs.

...zur Antwort

Ja es wirkt schon so, dass du keine Interesse hättest.

Hast du ihm gesagt, dass du es eher langsamer angehen möchtest ? Und vielleicht solltest du, wenn du Interesse hast ihm schreiben wann genau du dich mit ihm treffen möchtest (also Wochentag vorschlagen)

...zur Antwort

Hochsensibel und Beziehung was tun gegen die Angst?

Hallo,

Bei mir wurde vor längerer Zeit Festgestellt das ich „Hochsensibel“ bin.. 😅 Kam damit für lange Zeit ganz gut klar mir war aber schon immer bewusst geworden das ich in Bestimmten Situationen sehr anders Reagiere als die anderen..Ihr müsst euch vorstellen das ich z.B. Geräusche,Gerüche,Stresssituationen anders bzw. stärker Wahrnehme.. manche auch so kleine Geräusche tun regelrecht weh.. Unter anderem Habe ich eine Menge Zwänge wie zb. Händewaschen und unter anderem auch Schlafstörungen..

Jedenfalls habe ich jetzt vor 6 Monaten Meinen Freund(19) kennengelernt und ich bin wirklich Glücklich in der Beziehung allerdings habe ich nebenbei auch viel Stress auf der Arbeit etc. was mich tagsüber sehr zu schaffen macht und wenn ich dann abends bei ihm ankomme bin ich meistens die jenige die rumzickt oder gestresst bzw. genervt ist.. Er ist damit sehr gut umgegangen weil er nunmal auch weiß was genau ich fühle und er auch weiß das ich dafür nicht wirklich etwas kann.. jedenfalls hat er sich auf irgendeine Art und Weise trotz alledem irgendwie verändert und ich habe dadurch auch sehr schnell Angst vor dem „Aus“ Bekommen was mittlerweile schon zwei Monate anhält.. ich frage ihn ziemlich oft ob er mit mir Schluss machen möchte aber er sagt immer Nein und das alles in Ordnung ist.. Ich glaube ihm eigentlich aber irgendwie auch nicht weil er sich dennoch anders benimmt.. ich weiß auch das es auf Dauer sehr nervig sein kann aber es ist wie ein Zwang ihn das zu fragen.. Da ich mich nicht mehr wirklich so verhalten möchte und ihn aber damit auch nicht zutexten möchte.. richte ich mich an euch und würde mich wirklich riesig freuen wenn mir jemanden mit eventuell dem gleichen Problem oder Erfahrung damit Tipps geben könnte an mir zu arbeiten oder vllt etwas gegen den Stress empfehlen könnte wodurch sie die allgemeine Lage verbessern würde.. ich würde ihn nur sehr ungern verlieren..

Mfg Lou 😅

...zur Frage

Hey, ich würde es einfach am besten sein lassen mit der Fragerei, ob er Schluss machen möchte, da du ihn auch mal verstehen musst. Eventuell könnte er ja denken, dass du ihn dazu bringen möchtest, dass er Schluss macht.

Wenn er dich wirklich liebt, würde er immer bei dir bleiben, auch wenn es gerade in eure Beziehung nicht gut läuft. Am besten versuchst du einfach halbwegs normal bei ihm zu sein und Die Zeit mit ihn zu schätzen. Wenn die Arbeit dich so sehr stresst, dann such dir am besten einen anderen Job, oder versuch mit dieser Arbeitssituation gut umgehen zu können. Und wenn es mit deiner Sensibilität schlimmer wird, dann würde ich dir raten professionelle Hilfe zu suchen, spricht einen Psychologen, da sie auch ganz gut helfen.

...zur Antwort

Du kannst die Sachen bearbeiten (zb Bearbeitungsapps oder Programme) und dann auf tiktok hochladen

...zur Antwort

Kann man nix machen. Vielleicht bildest du dir das ja ein lf.

...zur Antwort

Natürlich ist Rauchen schädlich

Kannst ja mal nachgooglen was passiert wenn man raucht. Fang am besten nicht damit an oder gewöhn es dir so schnell wie möglich ab

...zur Antwort

Gib bitte nicht auf, und mach zwischendurch während du lernst eine kleine Pause. In 2 Wochen hast du's ja endlich geschafft und hast dann auch endlich deine verdiente Pause. Nur Stress dich nicht allzuviel da du sonst die noten erst recht versaust

...zur Antwort

Ich find ps4 besser du kannst dir just dance holen etc

Aber für bewegspiele find ich bis jetzt die Box 360 am besten mit der Kamera halt es gibt auch sehr viele Kinderspiele wo man sich bewegen muss.

Zum Beispiel Disney spiele oder ein Spiel wo du dich um eine Katze (glaub ich) kümmern musst. Sind beides Spiele wo man sich auch aktiv bewegen kann und halt auch ziemlich kinderfreundlich ist.

...zur Antwort