Zu dicke Lippen sind unerotisch?


18.12.2019, 13:39

Ich meine ob ihr das beim Küssen störend findet...

7 Antworten

  • Bei Männern sind dicke Lippen sowieso nicht schön, finde ich, und bei Frauen auch schnell übertrieben. Einfach normales Mittelmaß gefällt mir da viel besser.
  • Schlauchbootlippen mag so gut wie niemand, zumindest habe ich noch keinen Mann kennengelernt, der darauf steht. Wie sich in der Schönheitsindustrie besonders dicke Lippen durchsetzen konnten, ist mir völlig schleierhaft.

Finde es unerotisch.

Es gibt ja gerne Menschen die dann so übertreiben, dass das Gesicht nur aus lippen besteht

Ich denke es kommt darauf an wenn sie natürlich sind denke ich nicht das dann was stört

ich finde dicke Lippen sehen ziemlich kacke aus, bei Männern und vorallem Frauen. Finde die sehen dann aus wie bi*ches.

Also bei Männern find ich das ehrlich gesagt hässlich wenn sie zu groß sind..

Was möchtest Du wissen?