Welches ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bild 2 72%
Bild 1 20%
Bild 3 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 1

Ich habe auch das erste schöne Kleid für schöne Gelegenheiten.-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen
Bild 2

Also dieses ,,Loch" am Arm beim ersten Bild finde ich nicht so hübsch, es kommt ja auch immer auf die Person an aber ich finde das Kleid vom 2. Bild ist hübsch und elegant. Find ich am schönsten :)

Bild 2

Keins der Kleider finde ich wirklich schön. Von den dreien finde ich 2. noch einigermaßen hübsch.

Bild 2

Das finde ich optisch schöner. Das dritte geht gar nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Bild 2

Eindeutig! Es ist schlicht und ich finde den Schnitt sehr gut gelungen.

Liebe Grüße

FroyaDonna