Welches ist nach eurer Erfahrung die beste Hausverwaltung in Berlin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Howoge war mir viele Jahre sehr gut. Genossenschaften sind in der Regel besser, da du beim Umzug direkt einen Fuß in der Tür hast und als Stammmieter bereits eine Wohnung haben kannst. Bei der Howoge ist es so, dass du selbst als langjähriger Mieter, dich hinten anstellen muss, wenn du eine neue Wohnung suchst. Letztendlich ist es aber so wie bei Telefonanbietern, alle sind irgendwo "mist". Man entscheidet zwischen Pest und Cholera ;)