Welches ist Eure Lieblingsblume?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orchideen. I love it. 🌸🌸🌸

Hallo

mir gefallen die Ranunkeln sehr gut. Es gibt sehr schöne Farben bei dieser Blume und sie sieht wie eine ganz volle Rose aus!

Sie ist Einzeln, als auch in einem Blumenbouquet schön anzusehen…

Gerbera. Ich finde sie einfach schön und es gibt sie in vielen tollen Farben. Rosen zum Beispiel mag ich überhaupt nicht

Leterel  25.02.2024, 13:48

Finde Plastikblumen jeglicher Art cool.

Ich weiß nicht, ob das gilt, aber wenn ich in freier Wildbahn ein paar Knoblauchsrauken sehe, dann nehme ich gerne auch gerne welche mit, die sind nämlich voll lecker 😋🌱🥪.

Gehören aber vermutlich eher zu den essbaren Wildkräutern und nicht unbedingt zu Zierblumen🪻.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt so viele verschiedene, da kann ich mich nicht entscheiden