Habt Ihr die Lieblingsblume?Welche?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

andere Antwort 77%
die Sonneblume 15%
die Rosa 8%
die Tulpe 0%
die Orchidee 0%
das Vergissmeinnicht 0%
die Gerbera 0%

6 Antworten

andere Antwort

Eine Blume ist eine Blume und jede Blüte ist etwas Besonderes und unterschiedliche Farben und Formen unterstreichen ihren Charakter. Wähle die Blumen und Farben, die dir gefallen. Blumen sind das Lächeln der Erde.

Hey 👋🏻,

ich lieeeeeeebe alle Arten von Wild - oder Hochstammedelflieder 😍😍😍😍😍😍.

  1. die riechen sooooo gut ♥️
  2. sie können Sichtschutz bietem
  3. das allerwichtigste 😉, sie schauen so schön aus 😍😍😍.

Mal ein paar Bilder 😍:

Hochstammedelflieder:

Bild zum Beitrag

Wildflieder:

Bild zum Beitrag

Aber eigentlich sind ja alle Blumen schön 🌹💐🌸🌺🌷🌻🥀🌼.

  1. Alle Arten von Flieder
  2. Vergissmeinnicht
  3. Alle Arten von Rosen
  4. Veilchen
  5. Kukuksblume

Bei dir 🥀?

LG Luzie822😜.

 - (Umfrage, Blumen)  - (Umfrage, Blumen)  - (Umfrage, Blumen)
andere Antwort

Ich mag einige Blumen.. Petunien, Fuchsien, Lilien, Rosen, Ringelblumen, Ranunkeln, Sonnenblumen, Flieder,...

andere Antwort

Ich finde Rosen ganz hübsch. 😅

andere Antwort

Mir gefallen Lilien sehr z.b. Schwertlilien, Türkenbund, usw.