Welches ist eure Lieblings Warrior Cats Anführer/innen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Streifenstern 40%
Blaustern 20%
Tigerstern 20%
Feuerstern 10%
Brombeerstern 10%
Leopardenstern 0%
nichts von allen denen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Streifenstern

Er war ein Weiser Anführer, obwohl er mir in Leopardensterns Ehre überhaupt nicht mehr sympathisch war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte Splashstar bestätigt
Blaustern

Von denen hier mag ich Blaustern, Feuerstern, und Streifenstern am liebsten

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Von Experte Lavendelmond bestätigt
Streifenstern

Und Riesenstern auch ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
Blaustern

Am liebsten mag ich Blaustern. Aber Feuerstern ist auch ein guter Anführer und ich mag ihn ebenso gern wie Blaustern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag den sternklar aber ich weiß nicht wie der Anführer heißt

Lavendelmond  06.06.2023, 13:54

Im SternenClan gibt es keinen Anführer