Welches ist euer liebstes Lego-Set?
Bei mir stehen viele Sets im Keller... Meister Yoda hat es mit ein paar wenigen anderen sogar bis ins Wohnzimmer geschafft! 👀😉
3 Antworten
Ich baue lieber MOCs im Star Wars Bereich, da ist mein liebstes Modell wohl ein Sith Infiltrator (Scimitar) von Darth Maul.
Ansonsten mag ich die 75290 Mos Eisley Cantina und die 75397 Jabbas Sail Barge ganz gerne.

Ich entwerfe die auch selten selbst. Gibt genug Anleitungen im Netz, schau mal auf Rebrickable.com. Die Teile besorgt man sich am besten auf Bricklink. :)
Hey,
mein Lieblingsset ist kein offizielles Lego-Set, aber ein MOC aus Legosteinen und zwar der Donnerkiefer von Horizon Zero Dawn :)
LG

Hey, hey ok der kommt cool! Das Game habe ich auch gezockt daher kenne ich den Burschen! 😎👍
Die Maschinen sind tatsächlich alle cool ;-) Habe auch noch den offiziellen "Tallneck" von Lego, den Schlachtrücken & Bebenzahn als MOC, die sind jedoch so verdammt groß und nehmen viel Platz weg :D Die kommen aber alle nicht an meinen AT-AT 75313 ran, dass Set ist nochmal n Nummer für sich :)
Ok sehr geil... Den AT-AT hat mein Kumpel auch... ein richtiger Hingucker in seinem Wohnzimmer! Meine Frau beschwert sich nur immer, dass es nicht aussehen soll wie in nem Kinderzimmer! Deswegen steht viel im Keller! 😅
Aber einfach ein geiles Hobby - dafür wird man irgendwie nie zu alt!
Kenne ich nur zu gut von mir Zuhause, da ist es das gleiche :D Stimme dir aber vollkommen zu, gibt fast nichts besseres 😎
Mein lieblingsset in lego ist das harry potter schloss
Die Mos Eisley Cantina habe ich auch!😎👍 MOCs finde ich auch richtig cool! Aber irgendwie bin ich in diesem Bereich etwas zu unkreativ! Sehr Schade! 😐